Stadt Willich

  • Logo Facebook

Unternavigation

Schlossfestspiele

Inhalt

„FatihMorgana“ in der Motte

(Erstellt am 10.08.2020 )

Fatih Cevikkollu

Kabarettist Fatih Cevikkollu am 4. September im Schloss zwischen Schein und Sein

Keine „Fata“-, sondern eine „Fatih Morgana“ erscheint den Gästen am 4. September ab 20 Uhr in der Motte des Schlosses Neersen: Sein sechstes Solo-Programm widmet Fatih Çevikkollu dem Schein und dem Sein. Den Nachrichten und den Fake-News. Den Nullen und den Einsen. Rückt die ganze Welt nach rechts? Werden wir islamisiert? Was macht die Digitalisierung mit uns?

Çevikkollu ruft in die Kammern hinein und sticht die Nadel in die Blasen. Die Aufteilung von Inländern und Ausländern war gestern. Heute unterscheiden wir zwischen digitalen Eingeborenen und digitalen Migranten…

Karten gibt es beim Kulturteam der Stadt Willich: 02156/949-630, Vorwerk Schloss Neersen. Näheres auch unter https://www.stadt-willich.de/de/veranstaltungen/fatih-morgana/

Kontakt

Frau Kottal Telefon: 0 21 54 / 949-606 E-Mail senden
Frau Götz Telefon: 0 21 54 / 949-611 E-Mail senden