Stadt Willich

  • Logo Facebook

Unternavigation

Schlossfestspiele

Inhalt

Shakespeare, Floh - und Kalle Pohl

(Erstellt am )

Intendant Jan Bodinus

Programm der Schlossfestspiele 2020 im Schloss Neersen vorgestellt:

Unter das Motto "TRAUM UND WAHRHEIT“ hat Intendant Jan Bodinus den Spielplan der Saison 2020 der Schlossfestspiele Neersen (7. Juni bis zum 16. August) gestellt – und am Mittwochmorgen wurde die traumhafte Wahrheit des Spielplans für das kommende Jahr der Presse vorgestellt. Leider ohne den Intendanten, der erkrankt das Berliner Bett hüten muss und brieflich grüßen ließ – also sprangen Vereinsvorsitzende Sabine Mroch und Geschäftsführerin Svenja Küppers-Heinrich kurzfristig und fachkundig ein.

Zur Sache: Als Stücke der Saison wird es "DOKTOR DOLITTLE UND SEINE TIERE“ (nach dem Kinderbuch von Hugh Lofting in der Regie von Karrie Becker und  Sven Post) als Kinderstück zu sehen geben, bei beiden Abendstücken wird der Intendant selbst Regie führen: "FLOH IM OHR", eine rasante Komödie von Georges Feydeau wird zu sehen sein, und Shakespeare kehrt zu den Schlossfestspielen zurück: "EIN SOMMERNACHTSTRAUM" ist die zweite Abendpremiere.