Stadt Willich

  • Logo Facebook

Unternavigation

Schlossfestspiele

Inhalt

Tritons Thron unterm Hammer

(Erstellt am )

Plakat zur Versteigerung

Schlossfestspiele starten eine Requisiten- und Kostümversteigerung

Möchten sie mal wie Triton thronen? Oder wollten Sie immer schon mal einen bühnenerprobten Dreizack besitzen? Oder endlich mal als heißer Hummer oder mächtige Meerhexe daherkommen? Dann gibt es gute Nachrichten: Die Schlossfestspiele Neersen starten eine Requisiten- und Kostümversteigerung. Natürlich erst nach Ende der Festspiele.

Geschäftsführerin Svenja Küppers-Heinrich kam auf die Idee, als nach den ersten Arielle-Vorstellungen sofort Fragen von Gästen aufkamen, ob dieser prächtig-mächtige Thron eventuell zu kaufen wäre – und die farbenfrohen Kostüme kamen sowieso hervorragend an – und nicht nur bei den kleinen Gästen der Aufführung.

Erlös ins Theater

Kontakt

Frau Kueppers-Heinrich Telefon: 0 21 54 / 949-114 E-Mail senden