Inhalt

Christoph Schilling

Porträt des Schauspielers Christoph Schilling
Große Bildansicht öffnen
© © Christoph Schilling

Es geht nicht um Liebe

Christoph Schilling wurde in China geboren. Verschlagen hat es ihn aber ins Rheinland, wo er nach seinem Abitur an der Robert-Schuman-Hochschule Düsseldorf Klavier studierte. 2021 schloss er zudem sein Schauspielstudium an der Theaterakademie Köln erfolgreich ab.

Seitdem war Christoph Schilling in zahlreichen Theaterproduktionen zu sehen, unter an derem in Ad de Bonts "Eine Odyssee", in "Mitwisser" von Enis Maci, "Es geht nicht um Liebe" von Michael Neupert, "Geschichten aus der Vorstadt des Universums" von Shaun Tan und "Sausewind" von Anja Schöne.

Virtuose am Klavier

Schilling ist begnadeter Klavierspieler - er gewann 2011 den Regional- und Landeswettbewerb Jugend musiziert am Klavier, wurde Dritter beim Steinway-Klavierspiel-Wettbewerb 2009 und ebenfalls Dritter beim Rotary-Klavierwettbewerb 2008.

Hilfe

Hilfe

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe. Sprechen Sie uns bitte an?

Theaterkasse Schloss Neersen
Hauptstraße 6
47877 Willich
Telefon: 0 21 54 / 949-132
Telefax: 0 21 54 / 949-116
E-Mail: info@festspiele-neersen.de

Sie haben das Seitenende erreicht.