Inhalt

Marc Alexander

Porträt des Schauspielers Marc Alexander
Große Bildansicht öffnen
© © Marc Alexander

Kölner Jung

Marc Alexander ist ausgebildeter Diplomschauspieler von der Theaterakademie Köln. Von September 2021 bis Januar 2022 spielte er in der schönsten Stadt der Welt - Köln - im Kinder - und Jugendstück „Die Republik der Kinder“ am Casamax Theater unter der Regie von Ragna Kirck. Anschließend gastierte er unter Volker Hein am Horizont Theater in Köln im Stück "Das Herz eines Boxers". Passend zu Halloween 2023 war er Teil des "Dracula"-Ensembles am Metropol-Theater Köln. Regie führte dabei Leonie Vrochte.

Chor- und Sologesang

Marc Alexander ist erfahrener Sänger im Bereich Chor- und Sologesang. Schon als Schüler war er vier Jahre lang Leadsänger der Big Band am Rhein-Sieg-Gymnasium. Seine Stimmlage ist die des Bariton.

 

 

 

 

 

 

 

Hilfe

Hilfe

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe. Sprechen Sie uns bitte an?

Theaterkasse Schloss Neersen
Hauptstraße 6
47877 Willich
Telefon: 0 21 54 / 949-132
Telefax: 0 21 54 / 949-116
E-Mail: info@festspiele-neersen.de

Sie haben das Seitenende erreicht.