Schlossfestspiele Neersen

  • Logo Facebook

Schlossfestspiele

Inhalt

Familien - Bande

Intendant Jan Bodinus auf der Neersener Tribüne Nach der Rekordspielzeit 2018 gehen wir jetzt gemeinsam in das sechsunddreißigste Jahr bei den Schlossfestspielen Neersen. Zusammen werden wir weiterhin erfolgreiches Theater in Willich und für Willich machen. Hunderte von begabten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, im Schloss, vor dem Schloss, in der Verwaltung und in allen Gewerken. Unterstützung durch die Politik, die Stadt.

Dutzende von Stücken in allen Farben und Variationen und vor allem: Hunderttausende von Zuschauerinnen und Zuschauern, jung und alt, die von nah und fern zu uns nach Neersen kommen. Das fühlt sich schon fast an wie eine Familie! Um das Thema Familie dreht es sich auch in den Stücken der Spielzeit 2019, ein Thema, das uns alle an- und nahegeht.

Ich freue mich schon sehr auf die kommende Spielzeit und auf Ihren Besuch in Neersen !

Ihr Jan Bodinus

Alle Infos zu den Aufführungen

Flyer zu den Schlossfestspielen 2018