Inhalt

Silvia-Ina Hofmann

Porträt der Schauspielerin Silvia-Ina Hofmann
Große Bildansicht öffnen
© © Silvia-Ina Hofmann

Mogli und Mulan

Die gebürtige Hamburgerin mit deutsch-chinesischen Wurzeln absolvierte ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin in ihrer Heimatstadt, wo sie bereits während des 3. Ausbildungsjahres in ihrer ersten Rolle als Mogli in "Das Hamburger Dschungelbuch" zu sehen war. Direkt im Anschluss ging es für sie 8 Monate lang als Lead Sängerin mit der MS Amadea (auch bekannt als „ZDF Traumschiff“) auf Weltreise. „Als Kind habe ich Mulan geliebt und freue mich sehr diesen willensstarken Charakter nun bei den Schlossfestspielen verkörpern zu dürfen“.

Hilfe

Hilfe

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe. Sprechen Sie uns bitte an?

Theaterkasse Schloss Neersen
Hauptstraße 6
47877 Willich
Telefon: 0 21 54 / 949-132
Telefax: 0 21 54 / 949-116
E-Mail: info@festspiele-neersen.de

Sie haben das Seitenende erreicht.