Inhalt

Vanessa Wilcek

Porträt der Schauspielerin Vanessa Wilcek
Große Bildansicht öffnen
© © Vanessa Wilcek

Dance and Swing

Geboren in Minden (Westfalen) als Tochter eines Musikers, nahm Vanessa schon als Kind Ballett-, Stepp- und Gesangsunterricht. Bereits während der Ausbildung an der German Musical Academy in Osnabrück war sie als Streetgirl in „Der kleine Horrorladen“, als Kit-Kat-Girl  in „Cabaret“ und Klärchen in „Das weisse Rössl“ auf Tournee. Danach konnte man sie als Swing und Cover Tanja in „Mamma Mia“, als Swing in „Anastasia“ und als Swing/Cover Tina/Michelle und (assistant) Dance Captain in „Sister Act“ in Hamburg, Stuttgart, Oberhausen und auf Tournee sehen.

Gesangstalent

Weiterhin ist Vanessa gelegentlich als Frontsängerin in verschiedenen Top-40-und Galabands sowie als Gesangscoach tätig. Zuletzt war sie als Frau von Boost/Cover Caterina und künstlerische Leitung in „Ku´damm56“ im Theater des Westens und auf Tournee engagiert.

Jetzt freut sie sich auf den Sommer und das Publikum in Neersen.

Hilfe

Hilfe

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe. Sprechen Sie uns bitte an?

Theaterkasse Schloss Neersen
Hauptstraße 6
47877 Willich
Telefon: 0 21 54 / 949-132
Telefax: 0 21 54 / 949-116
E-Mail: info@festspiele-neersen.de

Sie haben das Seitenende erreicht.