Inhalt

Udo Jürgens - unvergessen!

Datum - Freilichtbühne, Schloss Neersen
Alex Parker am Klavier
Große Bildansicht öffnen
© © cofo entertainment

Endlich auf der großen Freilichtbühne als Jubiläumsveranstaltung!

Bereits zum dritten Mal konnten wir Alex Parker mit seinem wunderbaren Abend "Udo Jürgens ... unvergessen!" gewinnen.

Für sein neues Konzertprogramm "Udo Jürgens... Unvergessen!" holt Alex Parker neben den größten Hits eine bunte Mischung musikalischer Perlen auf die Bühne zurück. Alex Parker präsentiert die Songs so, wie sie einst komponiert wurden - in ihrer Urform. Da die Texte hierbei eine noch tiefere Bedeutung erlangen, wurden für dieses Programm neben den bekannten Hits wie „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“, „Ehrenwertes Haus“, vor allem literarische Lieder des Weltstars wie „In dieser Welt“, „Ich glaube“, „Der gekaufte Drachen“ u.a. ausgewählt. Neben der großartigen Musik plaudert Alex Parker über seine Begegnungen mit dem Österreicher. So erfährt der Konzertbesucher die eine oder andere Anekdote aus dem Leben des unvergessenen Entertainers.

"Mein Ziel ist es, die Chansons von Udo Jürgens weiterleben zu lassen und den Menschen damit eine Freude zu machen, ja sie vielleicht ein wenig zu trösten, denn seine Lieder sind unsterblich!"

Preiskategorie

Erwachsene 36 € (auf allen Plätzen)

Online-Ticket Vibus Ticket-Portal
Veranstaltungstyp Sonderveranstaltung

Veranstalter

Name Festspiele Schloss Neersen e.V.
E-Mail info@festspiele-neersen.de
Telefonnummer 0 21 56 / 949-132
Website https://www.festspiele-neersen.de
Adresse
Hauptstr. 6
47877 Willich

Veranstaltungsort

Hauptstr. 6
47877 Willich

Hilfe

Hilfe

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe. Sprechen Sie uns bitte an?

Theaterkasse Schloss Neersen
Hauptstraße 6
47877 Willich
Telefon: 0 21 54 / 949-132
Telefax: 0 21 54 / 949-116
E-Mail: info@festspiele-neersen.de

Sie haben das Seitenende erreicht.